Assistenz der nationalen Leitung Qualitätssicherung (m/w)

Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG

Frankfurt am Main

Nahrungsindustrie

Frankfurt am Main

Wächtersbacher Straße 101

brandenburg-fleischware

Assistenz der nationalen Leitung Qualitätssicherung (m/w) Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG Frankfurt am Main Proaktive Entlastung der nationalen QS Leitung bei allen operativen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben, sowie bei Routine-Aufgaben; inhaltliche Unterstützung und Beratung der nationalen QS Leitung.

Assistenz Der Nationalen Leitung Qualitätssicherung (m/w) Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/frankfurt-assistenz-der-nationalen-leitung-qualit%c3%a4tssicherung-%28mw%29-60386/439568701/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Wir Die Produktionsbetriebe Gmbh Und Co Ohg Sind Tochterunternehmen Der Rewe Group Mit Einem Jahresumsatz Von Knapp 600 Millionen Euro Und über 1800 Mitarbeitern Sind Wir Ein Wichtiger Eigenmarkenlieferant Für Die Vertriebslinien Rewe Und Penny In Vier Modernen Betriebsstätten Stellen Wir Feine Fleisch- Wurst Und Schinkenspezialitäten Her - Und Das Seit 1885 Ausschreibungs-id: Re-54345154b Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine Qualifizierte Und Engagierte Assistenz Der Nationalen Leitung Qualitätssicherung (m/w) Am Standort Frankfurt Am Main Ihre Aufgaben: Proaktive Entlastung Der Nationalen Qs Leitung Bei Allen Operativen Konzeptionellen Und Organisatorischen Aufgaben Sowie Bei Routine-aufgaben Inhaltliche Unterstützung Und Beratung Der Nationalen Qs Leitung Erstellung Zusammenführung Und Vereinheitlichung Von Unterlagen Der Verschiedenen Standorte Aufbereiten Bzw Zusammenführen Von Informationen Zu Einem Thema Aus Mehreren Standorten Erstellung Von Analysen Auswertungen Und Präsentationen Sekretariats- Und Organisationsaufgaben (meetings Vorbereiten Und Nachhalten Termin- Und Reiseplanung) Realisierung Von Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Lebensmitteltechnologie / Lebensmittelmanagement Mit Kaufmännischem Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Englischkenntnisse Persönlich überzeugen Sie Durch Ihre Kommunikative Art Sowie Ihre Belastbare Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sie Bringen Ein Starkes Zeitliches Und Persönliches Engagement Organisationstalent Und Ein Gutes Analysevermögen Mit Umsetzungsfähigkeit Und Leistungsmotivation Runden Ihr Profil Ab Was Wir Ihnen Bieten Können: Eine Organisation In Der Sie Wachsen Und Sich Wohlfühlen Können Eine Nachhaltige Qualitätspolitik Sowie Ein Ehrliches Offenes Und Respektvolles Miteinander Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tarifvertragliche Vergütungen Sozialleistungen Eines Großunternehmens Diverse Benefits Der Rewe Group Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ansprechpartner: Gmbh Und Co Ohg Stefanie Schamne Wächtersbacher Str 101 60386 Frankfurt Am Main Stefanieschamne@rewe-groupcom Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/frankfurt-assistenz-der-nationalen-leitung-qualit%c3%a4tssicherung-%28mw%29-60386/439568701/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Name= Description Assistenz Lebensmittelmanagement Assistenz QM Assistenz QS Assistenz Qualitätsmanagement Jobs Qualitätsmanagement Lebensmittelmanagement Lebensmitteltechnologie QM Beauftragte Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Assistenz Der Nationalen Leitung Qualitätssicherung (m/w) Proaktive Entlastung Der Nationalen QS Leitung Bei Allen Operativen Konzeptionellen Und Organisatorischen Aufgaben Sowie Bei Routine-Aufgaben Inhaltliche Unterstützung Und Beratung Der Nationalen QS Leitung Frankfurt Am Main Assistenz Lebensmittelmanagement Assistenz QM Assistenz QS Assistenz Qualitätsmanagement Jobs Qualitätsmanagement Lebensmittelmanagement Lebensmitteltechnologie QM Beauftragte Qualitätsmanagement Qualitätssicherung

IT-Architekt (m/w/d) - digitale Transformation im SAP-Umfeld
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Teamleiter Rechnungskontrolle (m/w/d)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Koordinator Bilanzierung (m/w)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Frankfurt am Main)

Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bischberg)